VERY important message

Breuil-Cervinia (2008 m) Valtournenche

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Vergleich der Skiorte

  • Droopy, 05.07.2015, 22:39 Uhr
    ergänzend zum Beitrag möchte ich mal eine Lanze für die Skiorte im Aostatal brechen. Diese sind keineswegs zubetoniert und grenzenlos verbastelt. Auch Cervinia habe ich vergleichsweise klein empfunden. Also nicht abschrecken lassen. Beton sieht man m.E. mehr in Frankreich und verkitschte Orte mit gestellter Romantik in der Schweiz und Österreich. Nach meinen jetzigen Eindrücken fand ich Italien irgendwie "normal" ...
  • Cinelli09, 06.07.2015, 13:37 Uhr
    >>>>>........verkitschte Orte mit gestellter Romantik in der Schweiz und Österreich........<<<<<<

    Das kann man laut sagen.Ich war gestern mit dem Rad in Samnaun oben und dann noch in Serfaus/Fiss inkl. der Möseralm.Ein Disneyland-Alptraum,Kitsch as Kitsch can

Einloggen, um zu kommentieren

video : Anstieg nach Breuil Cervinia

  • gyorgyigabor, 31.01.2012, 07:47 Uhr
    This video was recorded on the ascent to Breuil Cervinia and tha last 5 minutes on another ascent, after turning right at Valtournenche (in this valley) and cycled onto the 6,6 km long climb to the parking place of Cheneil (2023 m).
    http://www.youtube.com/watch?v=KvG4nVe_Afo
    I will write description about that to you, too.

    (I checked the music, the video can be seen worldwide.)
Einloggen, um zu kommentieren