VERY important message

Camerig (278 m) Vijlenerbos, Kerperbos

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Camerig

  • petje, 30.09.2014, 15:27 Uhr
    Diese bekannte anstieg mit so viele varianten ist sehr beliebt. West: wenn die erste stelle geschafft ist, is auch dass schwierigste vorbei. Beim café wählen zwischen gerade aus oderl inks mit schöne kehren im wald.
    Von Ost ist es schon anders fahren. Da ist der hammer am ende. halberwegs kann mann hinter dass café fahren mit dieselbe steigung auf halbe abstand = steil!
    Noch mehr varianten sind zu finden durch am belgische seite über der campingplatz zu fahren (erlaubt weil fahrrad strecke) und hiner diese über die Geul in NL zu gehen (200 meter gut zu fahren gravel) und rechts durch Cotessen hoch zu kraxln. Dann angekommen beim genannte Café mittig die Camerig, wieder für süd oder west anstieg zu wählen hier süd variant z.b.
Einloggen, um zu kommentieren