VERY important message

Col de Juvinas (718 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passsteckbrief - Ergänzung (Bilder)

  • Da Reverend, 08.08.2022, 12:06 Uhr 09.08.2022, 18:13 Uhr
    Hallo Redaktion,
    zur Vervollständigung / Verbesserung kann ich folgendes beitragen und bitte um Zuweisung der entsprechenden Bearbeitungsrechte:

    (Z-PIX) Hochladen, beschriften, sortieren von Bildern. (Ich habe Fotos angefertigt, welche sinnvolle Illustration wären.)

    Freundliche Grüße,
    Markus

    P.S.: Danke, erledigt.
Einloggen, um zu kommentieren

Passsteckbrief - Vorschlag zur Ergänzung

  • Da Reverend, 09.01.2022, 20:23 Uhr 09.01.2022, 20:23 Uhr
    Hallo Redaktion,
    vor einiger Zeit habe ich einen GPS-Track inkl. barometrisch ermittelter Höheninformationen eingereicht, der mutmaßlich inzwischen im Tourenplaner enthalten ist. Können jetzt die Höhenprofile erstellt/aktualisiert werden?

    Freundliche Grüße,
    Markus
Einloggen, um zu kommentieren