VERY important message

Effelsberg (421 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Radioteleskop

  • merida, 04.09.2023, 14:48 Uhr
    Wer sich in der Nähe des Radioteleskops befindet und evtl. auch die Auffahrt vom Radioteleskop unter die Räder nehmen will, bitte denkt dran dort euer Handy in den Flugmodus zu schalten. Handys emitieren auch Radiostrahlung und können die dortigen (sehr empfindlichen) Messungen durchaus stören.
Einloggen, um zu kommentieren

Erster Anstieg aus dem Sahrbachtal

  • ck1802, 15.03.2022, 11:25 Uhr
    Dies war der erste Anstieg, den ich zu Beginn meiner Rennradzeit aus dem Sahrbachtal heraus befahren bin und war sofort begeistern von den Kehren. Daraufhin habe ich allerdings die anderen Anstiege, insbesondere den nach Krälingen lieben gelernt, so dass ich meistens nach dem Anstieg von Ahrbrück zur Linder Höhe dann danach diese Abfahrt wieder Richtung Sahrbachtal und weiter nach Bonn nutze.
Einloggen, um zu kommentieren