VERY important message

Forcella Lavardet (1549 m)

Juli 2023, ein besserer Bereich des oberen Teils.
Von qwpoeriu – Juli 2023, ein besserer Bereich des oberen Teils.
Und ein schlechterer. Ein entgegenkommender Jeep riet von einer Weiterfahrt ab
Von qwpoeriu – Und ein schlechterer. Ein entgegenkommender Jeep riet von einer Weiterfahrt ab
Solche Ausblicke entschädigen aber doch ...
Von qwpoeriu – Solche Ausblicke entschädigen aber doch ...
(Doppelt, kann gelöscht werden)
Von qwpoeriu – (Doppelt, kann gelöscht werden)
Wer bis hier gekommen ist: Nun wird es spannend. Einer der schlechtesten Teile der Straße und der Fluss
Von qwpoeriu – Wer bis hier gekommen ist: Nun wird es spannend. Einer der schlechtesten Teile der Straße und der Fluss
Da gehts durch. Wer bis hierhin ohne Absteigen gekommen ist: Respekt. Wer ohne Absteigen durchfährt: Ab zur MTB-WM!
Von qwpoeriu – Da gehts durch. Wer bis hierhin ohne Absteigen gekommen ist: Respekt. Wer ohne Absteigen durchfährt: Ab zur MTB-WM!
Am 15.7.23 etwa 20cm tief. Schuhe aus und durch. Aber eine Warnung an alle, die nicht im Gebirge daheim sind: Nach Regenfällen (oben am Berg, nicht am Standort!) schwellen solche Bäche teils innerhalb weniger Minuten sehr stark an. Und die weggerissenen Brücken unten zeigen ja, wozu der fähig ist. Ggf. besser einmal zu oft umdrehen!! So nervig es sein muss, da wieder hochzufahren bzw. zu schieben.
Von qwpoeriu – Am 15.7.23 etwa 20cm tief. Schuhe aus und durch. Aber eine Warnung an alle, die nicht im Gebirge daheim sind: Nach Regenfällen (oben am Berg, nicht am Standort!) schwellen solche Bäche teils innerhalb weniger Minuten sehr stark an. Und die weggerissenen Brücken unten zeigen ja, wozu der fähig ist. Ggf. besser einmal zu oft umdrehen!! So nervig es sein muss, da wieder hochzufahren bzw. zu schieben.
Wer durch den Bach ist, hat den unangenehmsten Teil geschafft
Von qwpoeriu – Wer durch den Bach ist, hat den unangenehmsten Teil geschafft
(Langsam) Fahrbarer Schotter
Von qwpoeriu – (Langsam) Fahrbarer Schotter
Plötzlich sogar Asphaltreste (Vorsicht, nicht für lange)
Von qwpoeriu – Plötzlich sogar Asphaltreste (Vorsicht, nicht für lange)
Plötzlich eine Kapelle und die Kehrengruppe. Bester Asphalt, etwas Split in den Kurven, netter Ausblick
Von qwpoeriu – Plötzlich eine Kapelle und die Kehrengruppe. Bester Asphalt, etwas Split in den Kurven, netter Ausblick
Never look back? Doch, unbedingt!
Von qwpoeriu – Never look back? Doch, unbedingt!
Und Vorsicht, es kommt eher überraschend noch eine letzte, gut fahrbare Schotterpassage, nicht zu sehr heizen!
Von qwpoeriu – Und Vorsicht, es kommt eher überraschend noch eine letzte, gut fahrbare Schotterpassage, nicht zu sehr heizen!
2 km hinter Campolongo: Durchfahrt verboten
Von Flugrad – 2 km hinter Campolongo: Durchfahrt verboten
Pionierbrücke am Beginn des vor ca. 4 Jahren zerstörten unteren Straßenabschnittes
Von Flugrad – Pionierbrücke am Beginn des vor ca. 4 Jahren zerstörten unteren Straßenabschnittes
jüngst zerstörter Abschnitt, 15 %-Rampe
Von Flugrad – jüngst zerstörter Abschnitt, 15 %-Rampe
dito
Von Flugrad – dito
Serpentinenlabyrinth
Von Flugrad – Serpentinenlabyrinth
Suchbild mit 17 Kehren
Von Flugrad – Suchbild mit 17 Kehren
Frison-Tal
Von Flugrad – Frison-Tal
Kehrensalat
Von Flugrad – Kehrensalat
Madonna della Difesa
Von Flugrad – Madonna della Difesa
mutmaßliches Opfer eines der nächsten Unwetter
Von Flugrad – mutmaßliches Opfer eines der nächsten Unwetter
Furt statt weggerissener Brücke (Reste im Hintergrund)
Von Flugrad – Furt statt weggerissener Brücke (Reste im Hintergrund)
zerstörte Brücke (oberer Abschnitt der Nordrampe)
Von Flugrad – zerstörte Brücke (oberer Abschnitt der Nordrampe)
seit 30 Jahren gesperrt und inzwischen ohne Asphalt
Von Flugrad – seit 30 Jahren gesperrt und inzwischen ohne Asphalt
Passhöhe: Veneto Strada 465 Asphaltende
Von Flugrad – Passhöhe: Veneto Strada 465 Asphaltende
Prato Càrnico im Val Pesarina
Von Flugrad – Prato Càrnico im Val Pesarina