VERY important message

Halberg (Hohenlohe) (370 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Splittorgie am Criesbacher Sattel

  • kletterkünstler, 31.07.2015, 13:51 Uhr
    Meine Lieblingsauffahrt zum Halberg, die kehrenreiche Steige von Criesbach zum Criesbacher Sattel wurde wohl am 20.7. aus unerfindlichen Gründen ab der Schlussgeraden mit massig Splitt überzogen (wie ich es bislang v.a. aus den Niederlanden kannte). Am 19.7. bin ich dort noch hoch, da standen schon die entsprechenden Schilder, aber es lag nur ein bissel Splitt am Straßenrand. Am Folgetag habe ich den Sattel dann von Halberg nach Bobachshof gequert und meinen Augen nicht getraut.
    Die Straße war vielleicht etwas holprig, aber auch bergab kein Problem. Mal wieder ein Beispiel für sinnloses Geld zum Fenster hinauswerfen. Damit hätte man mal lieber ein Tempo-70-Schild aufgestellt oder einen festen Blitzer im Raser-Eldorado Hohenlohe installiert.
    Ich weiß nicht, wie es dort inzwischen aussieht, aber für mich ist die Strecke leider auch bergauf erstmal gestorben. Da fährt sich ein reiner Schotterweg besser als dieses feinkörnige Splittgespritze.
Einloggen, um zu kommentieren