VERY important message

Hohe Warte (Thüringer Wald) (765 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

automatische Erkennung der Auffahrt fehlerhaft

  • Martin K, 17.06.2021, 20:16 Uhr 17.06.2021, 20:18 Uhr
    Auch hier liegt ein Fall vor, wo die Passbefahrung automatisch erkannt wird, obwohl das Ziel nicht erreicht wird. So bin ich heute die letzten 500m auf Schotter nicht gefahren, der Pass erscheint trotzdem in meinem Palmares, noch dazu mit einer für mich persönlich unglaublichen Steigleistung, weil mit den 500m auch 35 Hm fehlen.

    (Ein analoges Problem war mir erstmals beim https://www.quaeldich.de/paesse/leipziger-turm/ aufgefallen. Den kann man praktisch im Vorbeifahren auf der B281 in sein Palmares "einsammeln", wobei dann rund 50 Hm im Vergleich zur tatsächlichen Befahrung fehlen.)
Einloggen, um zu kommentieren