VERY important message

Hohes Gras (605 m)

Ostanfahrt: Kein allzu anheimelnder Startpunkt an der Kreuzung Druseltalstraße/Eugen-Richter-Straße.
Von AP – Ostanfahrt: Kein allzu anheimelnder Startpunkt an der Kreuzung Druseltalstraße/Eugen-Richter-Straße.
Ostanfahrt: Die Druseltalstraße.
Von AP – Ostanfahrt: Die Druseltalstraße.
Ostanfahrt: Auf dem Gehweg an der Druselstalstraße entlang.
Von AP – Ostanfahrt: Auf dem Gehweg an der Druselstalstraße entlang.
Ostanfahrt: Die Kreuzung Druseltalstraße/Konrad-Adenauer-Straße. Ab diesem Punkt heißt die Druseltalstraße "Im Druseltal":
Von AP – Ostanfahrt: Die Kreuzung Druseltalstraße/Konrad-Adenauer-Straße. Ab diesem Punkt heißt die Druseltalstraße "Im Druseltal":
Ostanfahrt: Im Druseltal.
Von AP – Ostanfahrt: Im Druseltal.
Ostanfahrt: Nun heißt die Straße "Ehlener Straße".
Von AP – Ostanfahrt: Nun heißt die Straße "Ehlener Straße".
Ostanfahrt: Kurz vor Schluß rückt der Sendeturm auf dem Essigberg ins Blickfeld.
Von AP – Ostanfahrt: Kurz vor Schluß rückt der Sendeturm auf dem Essigberg ins Blickfeld.
Die Paßhöhe. Die Bushaltestelle dort oben ist nach dem Essigberg benannt, weil es noch eine zweite direkt unterhalb des Gipfels des Hohen Gras gibt.
Von AP – Die Paßhöhe. Die Bushaltestelle dort oben ist nach dem Essigberg benannt, weil es noch eine zweite direkt unterhalb des Gipfels des Hohen Gras gibt.
Der Aussichtsturm auf dem Gipfel.
Von AP – Der Aussichtsturm auf dem Gipfel.
Neben dem Aussichtsturm gibt es einen Klettergarten.
Von AP – Neben dem Aussichtsturm gibt es einen Klettergarten.