VERY important message

Kasberg (510 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Falsche Strava-Erkennung.

  • merida, 21.03.2022, 08:19 Uhr
    In einer meiner letzten großen Runden (vom 03. März) ist die Auffahrt von Walkersbrunn fälschlicherweise erkannt worden. Ich bin die Auffahrt aber gar nicht gefahren, sondern den benachbarten Anstieg über Rangen. Ich hatte die Auffahrt erstmal gelöscht, ein paar Tage später bei der Neu-Analyse wurde die Auffahrt aber erneut automatisch eingetragen. Hier liegt offensichtlich ein Problem vor.
  • Reinhard, 21.03.2022, 09:22 Uhr 21.03.2022, 09:24 Uhr
    Hallo Daniel,

    ich habe das irreleitende Segment von der Erkennung ausgeschlossen. Sollte mit diesem Segment nicht mehr passieren.

    Schönen Gruß, Reinhard
  • merida, 21.03.2022, 11:25 Uhr
    Hallo Reinhard,

    vielen Dank.



    Gruß Daniel
Einloggen, um zu kommentieren