VERY important message

Landskrone (270 m) Burg Landskron

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straßenbelag

  • TeamSparkasse, 29.05.2010, 22:01 Uhr 30.05.2010, 13:15 Uhr
    Ich kann nur jedem raten der etwas Wert auf sein Rad legt, die Strecke mit einem MTB oder Crossrad zu fahren, ein Rennrad hat hier mMn nichts zu suchen. Die Straße ist im oberen Teil in sehr schlechtem Zustand bzw man fährt auf sehr grobem Schotter und durch tiefe Abwasserrillen!
  • majortom, 30.05.2010, 13:15 Uhr
    Dann ist der Zustand des Wegs wohl deutlich schlechter geworden... zum Zeitpunkt der Beschreibung wars zwar auch schon grenzwertig, aber dennoch auch mit dem Rennrad zu machen (wobei ich einen Carbonrahmen da sicher nicht raufgequetscht hätte).
    Was genau meinst du denn mit "oberem Teil"? Das letzte Steilstück nach der Schranke rauf zur Burg (das ja wieder "asphaltiert" war, oder die flachere Schotterpassage davor?
    Schöne Grüße, Tom.
Einloggen, um zu kommentieren