VERY important message

Munitionsdepot Wehrheim (395 m)

Auch für Ungediente: Augen rechts und abbiegen.
Von pinalex – Auch für Ungediente: Augen rechts und abbiegen.
Rechts und dann links in den ...
Von pinalex – Rechts und dann links in den ...
... Wald. Naja, so sieht es da eben aus. Toll im Sommer wegen des Schattens.
Von pinalex – ... Wald. Naja, so sieht es da eben aus. Toll im Sommer wegen des Schattens.
Sobald der Zaun erreicht ist, ist es nicht mehr weit bis zum Gipfel.
Von pinalex – Sobald der Zaun erreicht ist, ist es nicht mehr weit bis zum Gipfel.
Der Schlagbaum ist wohl der höchste Punkt. Wenn er unten ist, dann rechts über den Fußweg. Geradeaus weiter mit 50 Sachen.
Von pinalex – Der Schlagbaum ist wohl der höchste Punkt. Wenn er unten ist, dann rechts über den Fußweg. Geradeaus weiter mit 50 Sachen.
Blick zurück: Ja, alles in Ordnung.
Von pinalex – Blick zurück: Ja, alles in Ordnung.
Hier links gibt es Abkühlung innen und außen.
Von pinalex – Hier links gibt es Abkühlung innen und außen.
Wer saust da denn am Freibad vorbei?
Von pinalex – Wer saust da denn am Freibad vorbei?