VERY important message

Oulles (1360 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Oulles am 26.08.2019

  • dibuka, 26.08.2019, 19:15 Uhr 26.08.2019, 19:20 Uhr
    Danke an Kurve20 für die lustmachende Beschreibung ohne die ich wohl nie diese Auffahrt in Angriff genommen hätte. Ein wunderschöner Anstieg, quasi ohne Verkehr, spektakulär in den Hang gemeißelt. Bis zum kleinen Buvette im Weiler Oulles reihen sich 14 Serpentinen aneinander die immer wieder schöne Blicke Richtung Alpe d'huez und der umgebenden Berge bieten. Nette Holzschilder benennen und nummerierten die Kurven. Auf der Abfahrt ist auch wegen herabgefallender Steine und Wurzelsprengungen im Asphalt Vorsicht geboten. Für mich eine wundervolle Genußrampe als Ausgleich und Kontrast zu den großen Pässe in der Umgebung. Unbedingt empfehlenswert.
Einloggen, um zu kommentieren

Klasse Kehren

  • thomasg, 17.03.2009, 06:50 Uhr 17.03.2009, 23:51 Uhr
    Hi Achim,
    Oulles habe ich wirklich noch nie gehört. Die Serpentinen schauen aber echt klasse aus.
    Gruss, Thomas
  • Bergbert, 17.03.2009, 23:51 Uhr
    Jaaa!Sieht Klasse aus!Will ich hin!!!
Einloggen, um zu kommentieren