VERY important message

Bergtraining 2012 in Ligurien 797,1 km / 15444 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Doppelgipfel an Tag sechs.

  • Herr_, 30.06.2012, 15:16 Uhr 30.06.2012, 19:53 Uhr
    Der von Dir an Tag 6 genannte Berg ist sicher der Monte figlia del fabbro. Oder?
    L.
  • paelzman, 30.06.2012, 19:01 Uhr 30.06.2012, 19:53 Uhr
    Ciao Lutz,

    nein, ich meinte die Monti di Carrodano.
    Wobei der von dir genannte ebenfalls zu den Premium-Entdeckungen gehört, keine Frage!

    Grüße,
    Michael
  • Herr_, 30.06.2012, 19:09 Uhr 30.06.2012, 19:53 Uhr auf paelzman
    Hallo Michael
    Ich war mir einfach nicht sicher, welche genau wo zu finden sind.
    Ich meine in dem Fall auch die von Dir sehr schön und plastisch beschriebenen Monti di Carrodano.
    Werde ich wohl im August von La Spezia aus nochmal hinfahren. Das Landschaftserlebnis ist dort schon einmalig. Sicher ein guter Monat dafür... allerdings sehr heiss.
    Gruss, Lutz
  • paelzman, 30.06.2012, 19:53 Uhr auf Herr_
    August...top! Folgt man der Tendenz von März zu Juni aufgrund vorhandenen Bildmaterials und persönlichen Erlebnissen anerkannter Experten auf dem Gebiet der Gipfelschönheitskunde, dürften sich die Monti recht offenherzig präsentieren!

    Ich rechne fest mit einer Erstbesteigung deinerseits inklusive anschaulicher Beschreibung fürs Pässelexikon!

    Neidvolle Grüße,
    Michael
Einloggen, um zu kommentieren