VERY important message

Durch das "Schwarzbuben-Land" 66,2 km / 1430 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von jimi
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mal zusammen fahren?

  • Bodi069, 15.03.2017, 14:38 Uhr
    Salí jimi

    Tönt gut die Strecke. Bin auf Dein Profil aufmerksam geworden, da es Dich in der Karte 2km von mir entfernt "flaggt". Bin zwar noch nicht wirklich in irgendeiner Form, würde aber fragen, ob Du mich vielleicht Mal mit nimmst, da Du ortskundig bist.

    Gruss
    Chris
    (+41 79 8833 787)
  • jimi, 18.03.2017, 13:03 Uhr
    Hallo Chris
    sehr gerne. Würde mich freuen wenn es mal klappen würde mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Arbeite im Schichtbetrieb, deshalb nicht sehr viele Wochenenden frei. e Mail oder auf Facebook eine anfrage Eccel James. Über deine Form brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, bin 7 Jahre älter und eher der Genuss Radler. Die nähere Gegend kenne ich sehr gut, fahre auch gerne mal Tagestouren in den Schwarzwald. Im Fricktal und im Jura lassen sich auch sehr schöne Runden fahren. Hoffentlich klappt es mal.
    Grüsse
    Jimi
Einloggen, um zu kommentieren