VERY important message

Frömmstedt - Niedertopfstedt 5,2 km / 44 Hm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Immer noch Super

  • Peter Georgi, 13.06.2011, 17:26 Uhr
    Hallo Ihr Pedalritter,
    bis sie gerade wieder mal gefahren, hat sich glücklicherweise in den letzten 2 Jahren nicht verschlechtert. Nur unser Verkehrsminister hat im März 2011 weitere Winterlinden gepflanzt. Findet Straße schön, wir nicht. Denn wir könnten bei jeder einzelnen Fahrt Richtung Osten im Durchschnitt 15 km einsparen.
    Habe jetzt Fotos in Panoramio eingestellt, über GoogleEarth zu erreichen.

    Gruß Peter
Einloggen, um zu kommentieren

Super Straße

  • Peter Georgi, 24.10.2009, 18:59 Uhr 25.10.2009, 10:55 Uhr
    Hallo,
    super beschrieben. Die beste PKW Geschwindigkeit
    ist um die 50 km/h. Manchmal aber auch etwas lagsamer. Bitte beachten: Tiefergelegte Fahrzeuge kommen am Zielort ohne Ölwanne an. Mit dem Fahrrad sollte man den Schraubenschlüssel mit nehmen. Es lockert so mache Schraube. Aber die Thüringer Landesregierung hat die Straße unter Denkmalschutz gestellt. So bleibt sie uns noch eine weile erhalten.
    Viel Spaß beim befahren, von Peter.
  • Kletterkönig120, 25.10.2009, 10:55 Uhr
    Hallo Peter,

    die gepflasterten Straßen sind ja eine vom Aussterben bedrohte Art, also finde ich Denkmalschutz schon angebracht. Wird ja in Nordfrankreich auch so gemacht - auch so eine Gegend, wo der Hund begraben liegt und sich sonst kaum einer freiwillig hinverirrt. :-)

    Gruß, Marc
Einloggen, um zu kommentieren