VERY important message

Kaiser's Bonn-Triathlon 2009 58,6 km / 839 Hm

Redaktionell bestätigte Tour von marik
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

GPS Download

  • Hendrik, 12.05.2008, 22:25 Uhr 14.05.2008, 00:03 Uhr
    Hallo,


    habe ein Garmin Forerunner 305, kann aber die vorhandenen files nicht verwenden.

    Hat jemand einen passenden file für mich, damit ich die Strecke mal trainieren kann

    LG

    Hendrik
  • thomasg, 13.05.2008, 14:14 Uhr 14.05.2008, 00:03 Uhr
    Hallo Hendrik,
    wieso kannst du die Dateien nicht verwenden? GPX-Format sollte eigentlich immer gehen.
    Gruss, Thomas
  • rennrob, 14.05.2008, 00:03 Uhr
    Hallo Hendrik,

    was genau funktioniert nicht?

    Ich habe auch den Forerunner und benutze die Files ohne Probleme.
    Wenn Du die Training Center Software von Garmin verwendest dann musst Du die Dateien zu erst in das .crs Format konvertieren.
    Manchmal funktioniert auch das Importieren nicht, weil der Speicher im Gerät voll ist. Man muss dann einfach ein paar Tracks löschen und dann noch mal probieren.


    Gruß
    Robert
Einloggen, um zu kommentieren