VERY important message

Saisonausklang in Ligurien aka Liguria Race Week 738,1 km / 15166 Hm

Offizielle quäldich-Tour von helmverweigerer
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gratulation

  • PeterK, 26.09.2015, 23:02 Uhr
    zur 230er Runde... Sensationell.

    Aber schade für die zerstörte Landschaft :-(

    Gruß ausm Schwabenland

    Peter
Einloggen, um zu kommentieren

Härtetest

  • tortenbäcker, 20.09.2015, 18:13 Uhr
    1700hm/h... fährt da noch Froome mit oder was? ;-)

    Oder war das nur für 2min...

    Gruss
    Reto
  • Uwe, 20.09.2015, 18:29 Uhr
    Sowas geht nur mit Doping... ;-)
  • Herr_, 20.09.2015, 18:51 Uhr
    Hi Reto
    Keine Angst, kein Froome hier.
    ca. 2 Minuten oder auch was kürzer passt ungefähr... Nachdem es so aussah, dass Manuel oder ich ihn nicht ans Limit bringen würden musste Lukas halt mal ran :-)
    Kein Doping, kein Motor. Auch wenn es hier und wo anders ja einige nicht glauben wollen, gibt es auch im Hobbyradsport Leute die sehr schnell Radfahren, quasi nie Rennen fahren und denen das Tempo letztlich sogar völlig egal ist. Die können es einfach...
    Gruss, Lutz
  • Uwe, 20.09.2015, 18:59 Uhr auf Herr_
    Hehe! Bergab schnell fahren ja, aber bergauf?
    Wobei ich auch schnell bin, und das nicht nur bergab. Nämlich müde...
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 21.09.2015, 09:56 Uhr
    AM Ghiffi 724 Hm/h - das ist doch mehr als moderat. Nix Race-Week.
  • Cinelli09, 21.09.2015, 11:17 Uhr auf Herr_
    ......wobei das glauben wollen oder nicht glauben wollen durch solche Meldungen auch nicht gerade bereichert wird

    http://www.roadbike.de/news/rennrad-szene/doping-alpen-traum-sieger-cunico-positiv-getestet.1418506.9.htm
  • Uwe, 21.09.2015, 15:30 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Ich wollte jetzt aber mit meinem dummen Spruch keine Dopingdiskussion lostreten.
    @ Lutz: Entschuldige mir bitte den Ausreißer!
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 21.09.2015, 16:05 Uhr auf Uwe

    Hallo Uwe

    nein,ich will da auch kein (neues) Doping-Fass aufmachen,wurde hier ja schon alles mehrmals durchgekaut.Fiel mir nur spontan bei der diesbezüglichen Bemerkung im post von Lutz ("Herr") ein....Damit will ichs auch gleich wieder sein Bewenden sein lassen.
    Natürlich gibt es jede Menge Hobbyradler,die verdammt schnell unterwegs sind - jedenfalls schneller als ich (wozu nicht viel gehört ;-) )

    Gruß

    Günter
  • Herr_, 21.09.2015, 18:54 Uhr auf Jan
    Witzbold ;-)
    Versuch mal mehr hin zu bekommen wenn Du Dich genüsslich in der Panoramakurve in der Sonne rumfletzt.

    Realistisch werden aktuell vorne ca.1200 hm/h ab 7-8% aufwärts gefahren.
    Also eine gemütliche Race Week...
  • Jan, 22.09.2015, 09:19 Uhr auf Herr_
    Uh... 1200 IST Raceweek :-/

    Ich sitze bei 0 Hm/h vor dem Rechner. Korrigiere... -0,5 m/s durch Absenken der Sitzfläche.

    Heute nachmittag 30 km mit Adi :-) 40 Hm durch zwei Autobahnbrücken :-D

    Aber beim Saisonfinale greife ich wieder an ;) Viel Spaß noch,
    Jan
Einloggen, um zu kommentieren