VERY important message

quäldich-Wintertournee Teil 2: Kommunikative Club-2K-Passjagd in Frankfurt, Stuttgart und Basel


quäldich-Blog » quäldich-Wintertournee Teil 2: Kommunikative Club-2K-Passjagd in Frankfurt, Stuttgart und Basel
    DSC05955.
    09.01.2024, Jan:

    Nach fantastischen November-Terminen in Berlin, Düsseldorf, Wien, München und Basel geht die quäldich-Wintertournee Ende des Monats in eine neue Runde mit drei abschließenden Terminen im Massif Central in Frankfurt am 30.1., im Fietsen in Stuttgart am 31.1. und bei Obst&Gemüse in Basel am 1. Februar.

    Im November kamen insgesamt 240 rennradbegeisterte Personen dem quäldich-Ruf nach und teilten ihre Geschichten vom Radsport, von Bergen, von Leid und Triumph an den monumentalen Alpenpässen über 2000 Metern Höhe mit Gleichgesinnten. Wir freuen uns nun auf viele weitere begeisterte Rennradfahrer:innen!

    Alle, die mit Muskelkraft Pässe erklimmen oder erklimmen möchten sind herzlich willkommen. Komm auch du einfach vorbei und bringe deine Radfreundinnen und Radfreunde mit! Die Teilnahme ist kostenlos. quäldich-Gründer Jan Sahner bringt die neue quäldich-Alpenwandkarte und das quäldich-Club 2K-Pässequartett und natürlich eigene Geschichten seiner persönlichen 25 Jahre währenden Club-2K-Passjagd mit. Interessanter aber sind deine Geschichten!

    Alle sind herzlich eingeladen – bring auch deine Freund:innen mit

    Wir freuen uns über Teilnahme-Bestätigungen auf den Veranstaltungen im Strava-quäldich-Club. Ihr könnt einfach vorbei kommen, das FIETSEN Stuttgart bittet aber um kostenlose Ticket-Registrierung:

    • Dienstag, 30. Januar um 19 Uhr im Massif Central in Frankfurt
      Massif Central, Bethmannstraße 7-9, 60311 Frankfurt
      Veranstaltung auf Strava
    • Mittwoch, 31. Januar um 19 Uhr im FIETSEN in Stuttgart
      FIETSEN Radcafé, Forststr. 51, 70176 Stuttgart
      Veranstaltung auf Strava FIETSEN bittet um kostenlose Registrierung:  Registrierungslink
    • Donnerstag, 1. Ferbuar um 19 Uhr bei OBST&GEMÜSE in Basel
      OBST&GEMÜSE, Kasernenstrasse 32 4058 Basel
      Veranstaltung auf Strava

     

    Blog-Archiv: Teil 1 der Wintertournee im November

    Weiterführender Link
    2 Bilder ansehen Ersten Kommentar verfassen