VERY important message

Kommunikative Club-2K-Passjagd in Berlin, Düsseldorf, Wien, München und Bern – die quäldich-Wintertournee mit quäldich-Gründer Jan Sahner


quäldich-Blog » Kommunikative Club-2K-Passjagd in Berlin, Düsseldorf, Wien, München und Bern – die quäldich-Wintertournee mit quäldich-Gründer Jan Sahner
    DSC00622.
    03.11.2023, Jan:

    Update 9.11.: wir kommen am 22.11. zu Disco Cycle nach Bern!

    Ganz aufgeregt kann ich verkünden, dass wir im November nach vier Jahren endlich wieder auf Wintertournee gehen. Mit dem Club 2K im Gepäck reise ich von Berlin über Düsseldorf, Wien und München nach Bern, und freue mich darauf, mich mit dir, wechselnden quäldich-Teammitgliedern und anderen Gleichgesinnten auszutauschen und unsere Geschichten vom Radsport, von Bergen, von Leid und Triumph an den monumentalen Alpenpässen über 2000 Metern Höhe zu teilen.

    Wie schon 2019 treffen wir uns am 15.11. zum Tournee-Auftakt im Rapha Clubhouse Berlin. Tags darauf sind wir wieder bei der Schicken Mütze in Düsseldorf. Weiter geht es erstmals nach Wien, wo uns der BBUC Wien im Hotel am Brilliantengrund empfängt (Montag, 20.11.). Am Tag darauf sind wir bei bikedress in München. Den vorläufigen Abschluss der quäldich-Wintertournee begehen wir dann am Mittwoch, den 22.11. bei Disco Cycle in Bern.

    Ich bringe die neue quäldich-Alpenwandkarte mit, das neue quäldich-Club 2K-Pässequartett und natürlich eigene Geschichten meiner persönlichen 25 Jahre währenden Club-2K-Passjagd. Viel interessanter werden die Geschichten der anderen, auf die ich mich sehr freue. Komme einfach dazu und erlebe einen entspannten, lebhaften Abend inmitten passionierter (Renn-)radfahrerInnen.

    Jeder, der mit Muskelkraft Pässe erklimmt oder erklimmen möchte ist herzlich willkommen. Komm einfach vorbei und bringe deine Radfreundinnen und Radfreunde mit!

    Die Veranstaltungen auf Strava und Facebook:

     

    Bitte eintragen, anmelden, Freunde einladen, liken und teilen!

    Weiterführender Link
    Kommentare ansehen