VERY important message

Rennradtour Torino - Albertville vom 29.8. - 7.9.2014 1069,2 km / 28244 Hm

Öffentliche Nutzertour von Wächtixtürli
Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Torino - Albertville

  • Jürg, 06.09.2014, 12:04 Uhr
    Hallo liebe Kämpferinnen und Kämpfer
    Wenn ich die Berichte lese, dann zwickt und zuckt es mich in meinen Velo-Muskeln. Wetter- u. Temperaturmässig schöpft ihr aus einem vielseitigen - fehlt noch ein Schneesturm, den ich euch aber nicht wünsche!!! Die täglichen Berichte sind super . Dem oder den Verfassern ein Kompliment. Wie ich feststelle hat Bruno die besten Qualitäten eines Besenwagen-Piloten und das ist gut so, denn ich denke, Torino - Albertville war nicht der letzte Rennvelo-Event!! Bei Martin habe ich es schon lange gewusst, dass er das Zeug dazu hat - schade, dass er auch gerne Rennvelo fährt !!! Für die Schluss-Etappe noch einmal viel Steiss, Knorz und Vergnügen. Kommt gesund wieder nach Hause - liebe Grüsse auch von Leta. Jürg
Einloggen, um zu kommentieren

Vorstellung

  • Jürg, 30.08.2014, 07:57 Uhr
    Vorstellung ist super. Wenn die Höhenmeter bei Köbi so gut stimmen wie bei mir im Schwarzwald, dann kommt es schon gut !!! ;-)
  • Wächtixtürli, 31.08.2014, 22:38 Uhr
    ;-) Sie stimmen zum Glück nicht immer. Aber dafür sind die Km etwas mehr. Ohne zusatzschlaufe
Einloggen, um zu kommentieren

Strassenzustand

  • Jürg, 30.08.2014, 23:37 Uhr
    Wenn man den Zustand der Strassen liest, dann könnt ihr alle (inkl. Bruno u. Martin) froh sein, wenn ihr noch alle Plomben habt. ;-). ole - macht weiter so. LG Jürg.
  • Wächtixtürli, 31.08.2014, 22:36 Uhr
    Hoi Jürg, das siest du richtig ;-) Aber jetzt in Frankreich sehen die Strassen etwas besser aus. lg Ursi
Einloggen, um zu kommentieren