VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stelvio triplo: Applaus!

  • majortom, 24.08.2013, 14:10 Uhr
    Hallo Uwe,
    wenn das mal keine Reckenmeisterleistung ist.
    Chapeau sagt
    Tom
  • Uwe, 24.08.2013, 14:51 Uhr
    Hallo Tom!
    Das Ding war einfach mal fällig.
    Ursprünglich wollten wir am 23.08.2013 bei schönem Wetter los, aber am Abend vorher war es uns anderweitig zu spät geworden und so verstrich der sonnige Donnerstag ohne Radtour. Aber immerhin gab es trotz Ruhetag am Abend noch einen "Spaziergang", der etwas länger und höher hinaus führte als geplant.
    Heute war dann Radputzen usw. angesagt...
    Viele Grüße aus Graubünden,
    Uwe
  • Cinelli09, 24.08.2013, 17:34 Uhr auf Uwe
    Uwe,Dir ist hoffentlich schon klar,daß das copyright für solche Unternehmungen (doppio,triplo etc ) woanders liegt,ich sage nur TB !!!

    Günter
  • Uwe, 24.08.2013, 18:08 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Habe mir vor 2 Jahren schon einmal seine Eralubnis geholt, diese Italismen zu verwenden als ich Stelvio doppio plus gemacht habe.
    Viele Grüße, Uwe
  • Carlos, 29.08.2013, 07:31 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    apropos - was ist denn eigentlich mit dem TicinoBergler?
    Er postet gar nichts mehr.
    Weißt Du mehr- hoffentlich nix Schlimmes?

    Gruß
    Carlos
Einloggen, um zu kommentieren