VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10.2013: Auch in St. Georgen gibt es eine Umleitung

  • werwohl, 29.08.2013, 23:13 Uhr
    Auch bei der Etappe über den Kandel gilt es eine Umleitung zu bewerkstelligen, denn die Landstraße in St. Georgen in Richtung Schramberg ist gesperrt und die Umleitung miserabel und völlig verwirrend beschrieben. Aber das macht nichts, da es ohnehin eine kürzere, unbekanntere Alternative gibt. Man fährt aus Richtung Triberg kommend die Bundesstraße bis zum Bahnhof St. Georgen entlang und biegt dann nach links ab. Dort dann einfach gerade den Berg hinauf zum Ruppertsberg und man erreicht dann oben nach einem kurzen Flachstück wieder die Landstraße. Dieser Weg ist etwas steiler als die gewöhnliche (gesperrte) Straße, dafür aber auch deutlich kürzer.

    Bei der Durchfahrt durch Schramberg übrigens nicht verwundert sein, wenn es durch die Fußgängerzone geht, das ist gestattet.
  • Jan, 30.08.2013, 00:35 Uhr
    Hi werwohl
    auch dafür danke. Ich baus morgen in die Tour ein.

    Sehr schön! Herzlichen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren