VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo della Cava: Augen auf bei der Restaurantwahl

  • Jan, 17.03.2024, 10:33 Uhr
    Liebe Cava-Befahrende,

    insbesondere solche mit Hang zur italienischen Küche. Wir sind den Pass gestern über Val Rezzo gefahren – tolle Sache. Danach waren wir in der Abfahrt frohen Mutes, noch eine authentische Osteria für den Mittagstisch zu finden. Vorbereitet hatten wir nichts, kann man doch in Italien nicht schlecht essen – wie wir bis gestern dachten, als wir begeistert in die Pizzeria Ristorante Cusinese in Cusino eincheckten. So schlecht habe ich in Italien noch nicht gegessen. Verkochte Penne mit indiskutabler Tomatensauce und grenzwertigem Ragù.

    Auch eine Vorbereitung hätte uns wohl nicht vor der Enttäuschung bewahrt. 4,2 auf Google, wobei die schlechten Bewertungen die Sache recht gut treffen. Nächstes Mal würde ich der von außen wenig anheimelnden Pizzeria da Carlo weiter oben in San Bartolomeo eine Chance geben, 4,6 auf Google und wohl eine ehrliche Sache!

    Guten Appetit!

    Jan
Einloggen, um zu kommentieren