VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bocchetta degli Alpini: Beschreibung Einstieg

  • roger2, 03.07.2015, 21:26 Uhr
    Bin die Strecke nachgefahren, danke für die Beschreibung.
    2 Verbesserungsvorschläge:
    Den Einstieg habe ich gleich verpasst. Nach meiner Messung sind es ca 3km ab Zentrum im Weiler Barcarola. Dort ist es die einzige Möglichkeit nach links aber sonst an nichts zu erkennen. Ca 100m weiter ist die gut beschilderte Straße nach Asiago. Wer die sieht umdrehen und die nächste Möglichkeit nach West den Berg hoch.
    Am Pass ist es eigentlich keine Abfahrt, sondern man behält in leicht abfallenden Wellen im Wesentlichen die Höhe.

    Ansonsten hatte ich das gegenteilige Problem des Autors: gnadenlose Hitze. Aufgrund der Orientierung bietet sich dann eine Befahrung nach15h an: Da werfen die Bäume Schatten. Vormittags ist die Auffahrt in voller Sonne.
    Gruß Roger
Einloggen, um zu kommentieren