VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schnitzlertalalpe: Bike&Hike Wertacher Hörnle

  • roger2, 05.10.2013, 08:47 Uhr
    Ich habe die empfohlene Wanderung zum Wertacher Hörnle gemacht. Bei klarem Wetter sehr empfehlenswert! Weg ist mit flachen Mountainbike-Schuhen gut machbar, wenn man keine Probleme mit den Sprunggelenken hat. Diese werden durch den steinigen und grasigen Gebirgsweg etwas beansprucht. Aber keine gefährlichen Stellen.
    Ich schlage vor, den Namen 'Wertacher Hörnle' als 2. Namen einzutragen, denn in meiner 1:200 000 Karte ist zwar der Weg eingetragen, nicht aber der Name der Alpe.
    Ich lasse noch Bilder einstellen. Bild 1 ist übrigens nicht der Blick auf der Auffahrt, sondern vom Wertacher Hörnle herunter auf die Schnitzlertalalpe mit Grüntensee im Hintergrund.
    Gruß Roger
Einloggen, um zu kommentieren