VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Veliki Alan: Ein Traum!

  • gräfle, 01.08.2013, 12:33 Uhr
    Absolute Traumstrecke, kein Verkehr, meist sehr guter Belag, spektakuläre Linienführung, sensationelle Aussicht über den Velebitkanal und die hinter der Insel Rab liegende Adria. Ein liebevoll gebrühter Kaffee der symphatischen Wartin in der Alan-Hütte runden diesen Traumaufstieg ab...
  • AP, 02.08.2013, 07:27 Uhr
    Hallo,

    ja, ich war auch ganz überrascht, als ich vor Ort war. Es war eine Fahrt ins Blaue hinein, weil ich nicht wußte, wo die Straße endet....über den Kaffee kann ich nichts sagen, ich trinke keinen.

    Gruß
  • Peter Spannring, 22.09.2013, 09:25 Uhr
    Die Strasse ist echt da Hammer. Mit das Beste was ich je Gefahren bin. Aber es gibt in diesem Küstenabschnitt noch mehr zu erkunden, zB. Im Hinterland von Nivi Vinodolski und von Senj. Tipp: Ich war mit dem Crossrad unterwegs.
Einloggen, um zu kommentieren