VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Martelltal: Einfach kein Glück

  • Cinelli09, 26.05.2014, 15:44 Uhr
    hat das schöne Martelltal

    http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87615.htm

    Oder hat es vielleicht gerade deshalb Glück ?

    und am Stilfser schauts auch nicht berauschend aus http://webcam.popso.it/cm/pages/ServeBLOB.php/L/IT/IDPagina/39
  • AP, 26.05.2014, 16:25 Uhr
    Mich wundert die Streckenplanung beim Giro immer ein bißchen....kein normaler Mensch fährt Gavia/Stelvio im Mai, aber für die Giroplaner nessun problema....als ob es nichts Niedrigeres gäbe.....

    Dazu kommt noch, daß sie offensichtlich recht viele relativ leichte Etappen gemacht haben im Hinblick auf den Dreischlag Stelvioetappe-Zoncolanetappe-Grappazeitfahren, und jetzt bricht der erste Zacken schon aus der Krone....
  • Cinelli09, 26.05.2014, 16:55 Uhr auf AP
    Z.B. könnte ich allein schon 4 Giro Etappen mit jeweils schlanken mind. 3.500 Hm rund um Pontremoli vorschlagen , da hats jedenfalls keinen Schnee (mehr) ;-)
Einloggen, um zu kommentieren