VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kaisertempel: Eintrag Befahrung bitte ergänzen

  • Minister, 22.03.2023, 23:00 Uhr
    Sowohl der manuelle Eintrag als auch die Strava-Verknüpfung funktioniert nicht bzw. ist (noch) nicht vorhanden. Bitte ergänzen.

    Danke! Heiko
  • Hau_Ke, 22.03.2023, 23:15 Uhr 22.03.2023, 23:18 Uhr
    Hallo Heiko,

    die Auffahrt Kaisertempel ist offensichtlich immer noch nicht freigegeben. Ich habe bereits im September vergangenes Jahr, das Redaktionsteam (paelzman) angeschrieben. Hier passiert aber nichts. Vielleicht, hoffentlich reagiert jetzt jemand. Wir sind sicherlich nicht die einzigen, die darauf warten.

    Grüße, Hauke
  • TaunusChris, 17.04.2023, 09:08 Uhr
    Moin,

    passiert hier noch was in Sachen Freischaltung oder ist das hier ne Sackgasse wie der "Pass" selbst?

    Grüsse Chris
Einloggen, um zu kommentieren