VERY important message
Corona-Pandemie und die quäldich-Reisen: Es geht wieder los!
Die Login-Probleme sind behoben. Du kannst dich nun einloggen.

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Forcola di Livigno

  • Sandymaus, 11.09.2020, 12:48 Uhr 11.09.2020, 12:49 Uhr
    Liebe Quäldich-Freunde,
    ich möchte am kommenden Montag (14.9.20) über den Albula, Bernina final noch über die Forcola di Livigno fahren. Beim letzten mal (vor etlichen Jahren) war der Straßenzustand von der Schweiz kommend bis zur Passhöhe nahezu neu asphaltiert. Die Strecke von der Passhöhe noch Livigno war dagegen fast schon katastrophal. Ist jemand neulich dort gefahren um berichten zu können, ob sich hier hoffentlich was positives getan hat?
    Herzlichen Dank im Voraus
    Sandymaus
Einloggen, um zu kommentieren