VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pälzer Weltachs: Frisch geölt - Danke Peter

  • Bergziegenmutant, 02.05.2022, 10:24 Uhr 02.05.2022, 10:28 Uhr
    Liebe Eleonore, lieber Peter,

    was für ein wunderschöner 01. Mai!

    Tolle Menschen touren durch die prächtige Pfalz sternförmig zur Weltachs und machen diesen magischen Ort für kurze Zeit außerhalb von Raum und Zeit zum Paradies!

    Danke Eleonore und Peter für diesen Tag mit sensationeller Verpflegung, unglaublich toller Musik und das Treffen toller Menschen.

    Wer diesen Termin hat sausen lassen, musste leider was ganz Besonderes verpassen!



    Grüsse, Jürgen (der auch noch die Ehre hatte, die Weltachs zu ölen)
  • Flugrad, 02.05.2022, 22:24 Uhr
    Und obwohl der Öler ein Schwabe ist hat er nicht gegeizt mit dem Pälzer Öl, so dass sich die Weltachs' wieder ordentlich drehen kann. War ein rundum gelungener Ausflug in den Mai, Dank an alle Beteiligten. War toll.

    Ulrich
  • Reinhard, 03.05.2022, 09:54 Uhr auf Flugrad
    Ich glaube, da geben sich die Schwaben gegenseitig Rückendeckung! Den Worten meiner Kinder nach (und Kindermund tut bekanntlich Wahrheit kund), die noch einmal hoch zur Achs kletterten, fand sich schon Minuten nach der Ölung kein Tröpfchen mehr am äußeren Achslager. Die Weltachs muss mächtig ausgetrocknet gewesen sein, dass das so schnell einzog.

    Vielen Dank auch von uns an Eleonore, Peter und alle Beteiligten für diese im wahrsten Sinne des Wortes weltbewegende Veranstaltung (samt Verköstigung, unerschöpflicher Mengen Schubkarrenfeuerholz und Superzündis)!

    Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren