VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pfänderrunde im Februar !!!: Frühlingsgefühle

  • Flugrad, 04.03.2014, 00:47 Uhr
    Das Erinnern fällt mit fortschreitender Alterung immer schwerer, doch die Statistik fördert es zu Tage: anno 2011 fand meine Erstbefahrung des Kultberges schon am 7.2. (!) statt. Sehr warm war es damals auch, aber oben gab es bis auf die geräumte Straße noch eine geschlossene (Alt-)Schneedecke. Diese ist dieses Jahr komplett entfallen. Und im Februar auf 1064 m Höhe schwitzend eine Schorle schlürfen, das ist schon etwas Besonderes. Jedenfalls war es ein toller Ausflug und mal wieder ein Beweis dafür, dass auch zigmal befahrene Routen jedesmal was ganz besonderes bieten können. In diesem Sinne meldet sich die Vorfreude auf viele Runden im Allgäu und den benachbarten Revieren.

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren