VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ehrwalder Alm: Gaistal mit dem Rennrad?

  • Kamou, 08.02.2024, 09:40 Uhr
    Hallo! Da die Einträge zum dem Thema etwas veraltet sind, wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Wegverhältnisse erkundigen: Würde gerne im Sommer im Rahmen einer Zugspitzumrundung von Ehrwald nach Leutasch mit dem Rennrad fahren (Endurance mit 30er-Reifen). Gute oder schlechte Idee? Hätte kein Problem damit, kürzere Passagen auch zu schieben (wäre mir zumindest lieber als den Fernpass zu fahren)... Besten Dank, Michael
  • bruckner13, 11.02.2024, 15:37 Uhr 11.02.2024, 15:37 Uhr
    Hier ist ein Video vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=DM1IA4-VwV0
    Wenn es weder zu nass noch zu staubig ist, sollte das Gaistal kein Problem sein. Einfach vorsichtig runterrollen.
    Mein Tipp: die Runde mit der Buckelwiese (nördlich von Mittenwald am Schmalensee rechts auf den Rad/Wirtschaftsweg) und mit Ost-Umfahrung des Walchensees (beides toll) danach mit Kesselbergstraße runter ergänzen. ergibt etwa 130km/1900Hm
    Gruß Peter
  • Kamou, 12.02.2024, 10:14 Uhr auf bruckner13
    Hallo Peter, vielen Dank, hört sich toll an, werde ich so umsetzten! Beste Grüße, Michael
Einloggen, um zu kommentieren