VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Alpenüberquerung Garmisch-Riva: Garmisch -Riva

  • max2008, 15.07.2009, 11:54 Uhr
    Hallo Matze,
    so locker wars nun auch nicht! Leider ist mein Bericht noch nicht editiert!
    Bin Mittwochs nach der Arbeit, gg. 17.00 Uhr, in Garmisch los. Übernachtet nach ca. 60 km in strömendem Regen in einem Gasthof in Karres.
    Donnerstag durchs Ötztal nach Südtirol und habe mich in Andrian nicht mehr getraut weiter zu fahren ( Hintern weh ...). Freitag vormittag dann den Rest über Vezzano und um 13.00 Uhr in Riva!
    Leider fehlt die Zeit zum Fahren und die beiden längsten Vorbereitungstouren waren je 4 Std.
    Insofern bin ich stolz auf mich und freue mich auf 2010 in verschärfter Form!
    Gruß Mario
Einloggen, um zu kommentieren