VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rossallmig: härter als gedacht

  • colin, 25.05.2015, 19:53 Uhr
    Die Beschreibung der Ostauffahrt kommt mir fast ein wenig zu zahm vor, ich hatte arg zu beissen. Wirklich nur 14%? Ich würde meinen das müssten noch stellenweise 3,4 mehr sein, das Steilstück ist sehr deftig. Mein Schneckentempo an solchen Anstiegen zwingt den Garmin leider immer zum Ausstieg und Weigerung nichts mehr anzuzeigen... Gibts eigentlich auch einen Garmin für Schnecken? :-)

    Die Westauffahrt führt im Waldstück über Asphalt, der mit einer unangenehmen Sorte von Rollsplit (oder so was in der Art) übersät ist. Das macht wenig Spass, man hat ständig die Erwartung, dass man sich gleich nen Platten einhandelt.

    Kurzum, meiner Meinung nach hat es die Ostauffahrt ganz schön in sich...

    Grüsse, Thomas


    Grüsse, Thomas


  • alltagsfahrer, 26.05.2015, 23:41 Uhr
    Hallo Thomas,

    Vielleicht ein paar Prozentchen unflacher. Die Haggenegg ist viel anspruchsvoller. Die hast du ja auch auf deinem Konto ;-)
    Die Beschreibung ist entstanden, bevor ich ein GPS mit barometrischer Höhenmessung mein Eigen nennen konnte.
    Das Profil zeigt in etwa 17% an. Obwohl es sicher auch nicht das beste Profil aller Zeiten ist.

    Wenigstens ist da keine Gegensteigung wie bei der Alp Wildegg und letztere ist am Schluss noch einiges knackiger.

    viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren