VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weißer Stein (Odenwald): Handschuhsheim: Schotter nun schon ab Holdermannseiche

  • kletterkünstler, 18.07.2013, 15:36 Uhr
    Hallo,

    ich bin am Montag nach langer Abstinenz mal wieder die Variante ab Handschuhsheim gefahren (also die Standard-, nicht die Schotterstrecke). Herrlich einsam und angenehme Temperaturen im schattigen Wald. Leider endet der Asphalt nun schon hinter der zweiten markanten Kurve bei der Holdermannseiche, wo mehrere Wege abzweigen. Somit sind die letzten paar hundert Metern nun geschottert, aber auch mit dem Rennrad zu bezwingen.

    Dafür ist der Belag auf dem anschließenden Höhenweg zum Weißen Stein stellenweise ziemlich fest. Habe daher mal angehalten und es fühlt sich tatsächlich wie grober Asphalt an. In jedem Fall ist diese Strecke mit dem Rennrad problemlos zu fahren.

    Grüße
    Marcel
Einloggen, um zu kommentieren