VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lothis RATA: Imposant

  • helmverweigerer, 01.07.2015, 07:26 Uhr
    Cool Lothi und danke für den unterhaltsamen Bericht. Wir kennen uns ja fast seite deinen Anfängen auf dem Rennrad, schon eine imposante Entwicklung!
    Hoffe wir fahren noch was zusammen dieses Jahr.

    Lieber Gruss, l.
  • schlucht, 01.07.2015, 09:45 Uhr
    Nicht nur fast, sondern du bist schuld das ich jetzt so etwas mache. Du hast mir Ligurien schmackhaft gemacht und seit der ersten Teilnahme musste ich immer in der Schnellsten Gruppe mitfahren.
    Muss noch ein paar Strecken für die Tortour im Jura abfahren. Schicke dir dann die Termine. :-)

    Gruss Lothi
  • helmverweigerer, 01.07.2015, 10:01 Uhr auf schlucht
    Dann ist doch eigentlich alles gut rausgekommen ;-)

    A propos Jura: da brauchen wir ja einen neuen Standort und sind ev. auch schon fündig geworden. Will mit Barbara, Lutz und Alex im Späthebrst nochmals hin. Ev. passt es ja dann für dich auch, dann können wir noch eine Abschlussrunde machen.
  • Herr_, 01.07.2015, 22:12 Uhr auf schlucht
    Hi Lothi
    Netter Bericht und coole Leistung.
    Dein Rumgemecker unterwegs kann ich mir sehr gut vorstellen ;-)
    Gehört dazu...
    Bis dahin. Melde Dich wenn Du in der Gegend bist.
    L.
Einloggen, um zu kommentieren