VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ordne die quäldich-Pässe mit den neuen Merklistenbeta: Liste löschen

  • BoCaBu, 07.04.2024, 12:56 Uhr
    Kann es sein, dass man einmal angelegte Liste nicht löschen kann oder habe ich etwas übersehen?
  • Martin K, 07.04.2024, 13:18 Uhr
    Ich weiß es nicht, hänge aber eine ähnliche Frage an:

    (Wie) kann man eigene Touren löschen? Ist mir zuletzt nicht gelungen....
  • Uwe, 07.04.2024, 13:44 Uhr
    Hallo!

    Zum Löschen von Listen habe ich keine Antwort. Habe nicht mal eine Möglichkeit gesehen, einzelne Inhalte zu löschen. Denn nachher wäre die Liste leer und vielleicht dann auch weg.

    Löschen einer Tour: Hast du schon mal die Tour aufgerufen, rechts auf das Zahnrad geklickt und dann auf Löschen? Ich möchte es jetzt nicht bei meinen Touren ausprobieren, bilde mir aber ein, mal irgendwann früher einen vergurkten Bericht (qdtp-Datei kaputt) gelöscht und anschließend wieder neu eingestellt zu haben.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren