VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Durmitor Sedlo: Macht Lust auf Mehr

  • helmverweigerer, 24.11.2013, 12:01 Uhr
    Hallo Renko,

    Mist, wieder eine Destination auf der ToDo-Liste. Und als verlängertes Wochenende leider auch nicht machbar ...

    Für mich als Mittelgebirgsfan hat das dinarische Gebirge aber grössere Anziehungskraft als die grossen, klingenden Namen.

    Schöne Lektüre für diesen tristen Tag

    Lukas
  • AP, 24.11.2013, 17:21 Uhr
    Also, ein wenig kenne ich das Dinarische Gebirge. Das Problem ist, dass es zwar fantastische Anstiege gibt, aber ein so duennes Strassenetz, dass man kaum vernuenftige Runden drehen kann oder immer auf dicht befahrenen Strassen landet (weil es eben die einzigen sind).

    Gruss

    AP
  • helmverweigerer, 24.11.2013, 22:37 Uhr auf AP
    Hmm, das ist natürlich weniger ermutigend ....

    Danke für die Einschätzung!

    l.
  • Renko, 02.02.2014, 16:26 Uhr
    Na wie nach dem Titel eines Clint Eastwood Films:
    "Who Dares, Wins" ;)
    Grüsse
    Renko
Einloggen, um zu kommentieren