VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rote Lache: Momentaufnahme zu Verkehr und Gasthaus

  • jo86, 11.05.2020, 22:08 Uhr
    Letzte Woche hab ich die Nordanfahrt genommen. Ich hatte den Luxus, unter der Woche zu fahren und da war der Verkehr ganz OK - ein paar vereinzelte Motorräder und etwas Berufsverkehr um 16.30 Uhr. Kann natürlich aber auch dem momentan deutlich geringeren Verkehrsaufkommen geschuldet sein.

    Die Wirtschaft am Pass wird aber gerade umgebaut und ist zu, also auch ohne Corona würde man hier im Moment nichts bekommen.
  • kletterkünstler, 12.05.2020, 11:23 Uhr
    Ist der Asphalt auf der Ostseite immer noch in einem miserablen Zustand? Ich bin da vor Jahren mal runter und fands richtig gefährlich, obwohl ich aus den Ardennen eigentlich grausame, völlig kaputte Straßen gewohnt bin, die aus mehr Schlaglöchern bestehen als sonstwas.
  • jo86, 12.05.2020, 21:13 Uhr auf kletterkünstler
    Hm, schön ist der Belag nicht, aber als katastrophal würde ich ihn nicht bezeichnen. Schlaglöcher und Wellen und gibt es schon und man merkt, dass mehrfach einzelne Stellen ausgebessert wurden, aber ich fands noch im Rahmen. Ich war aber auch nicht wirklich schnell, da das eine der ersten Abfahrten mit einem neuen Rad war :)
Einloggen, um zu kommentieren