VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kirchweihbuckel: Neidlinger Steige gesperrt

  • Kletterkönig120, 20.06.2013, 04:54 Uhr
    Zeitungsberichten zufolge hat der Dauerregen im Landkreis Esslingen nicht nur an der Neuffener Steige seine Spuren hinterlassen, auch die Neidlinger Steige soll bis Mitte Juli gesperrt bleiben.
  • hifi, 20.06.2013, 22:44 Uhr
    Die Neuffener Steige ist offiziell gesperrt. Man kann aber mit dem RR problemlos hochfahren. Abfahren geht mir Vorsicht auch. Natürlich alles auf eigene Gefahr.
    Definitiv gesperrt auch für RR ist die Sirchinger Steige. Dies hat Bedeutung für die Hanner Steige, die zwar offen ist, aber die Umleitungsstrecke für die Sirchinger Steige. Das wird interessant wenn in zwei Wochen die DLRF die Hanner Steige fahren wird.
  • Boldi, 20.07.2013, 14:15 Uhr auf hifi
    Beide Steigen sind für den Verkehr wieder freigegeben. Auf beiden Steigen wird der Verkehr aber an einer übersichtlichen Stelle mittels Baustellenampel geregelt.
    Die Sirchinger Steige bleibt noch länger gesperrt - man kann prinzipiell dort fahren, aber ich wäre zumindest bei Niederschlag eher vorsichtig, ein Hangabschnitt sieht abrutschgefährdet aus...
Einloggen, um zu kommentieren