VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Monte Morissolo: Nomenklatur

  • Cinelli09, 28.05.2015, 19:49 Uhr
    Die einheimischen Radler nennen das ganze "Il Colle Salita". So stehts oder stand es (als ich zum letzten Mal dort war) auf der Tafel z.B. in Cannero mit Angabe des Höhenprofils etc.

    Die Giro-Leute sagen offensichtlich Monte Ologno dazu http://www.gazzetta.it/Giroditalia/2015/it/tappa/18/ ,wobei sie damit wohl von Cannero aus betrachtet den ersten Kulminationspunkt (mit kleinem Trinkwasserbrunnen) kurz vor der Zwischenabfahrt meinen (beim link "Altimetria" anklicken)


    Monte Morissolo hör ich zum ersten Mal.Egal,gemeint ist wohl stets der gleiche Anstieg bzw. Paßübergang.


    Edit : soeben bin ich von kompetenter Stelle ;-) auf diesen Bericht (nochmals) http://www.quaeldich.de/touren/il-colle-doppio-plus-1-halbreto/ aufmerksam gemacht worden.Lesen !
  • Uwe, 28.05.2015, 23:05 Uhr
    Oh, hat "Edit" etwa mitgelesen oder hast du nachgeforscht?
    Viele Grüße, Uwe (auch und besonders an "Edit")
  • Cinelli09, 29.05.2015, 10:04 Uhr auf Uwe
    >>>>Oh, hat "Edit" etwa mitgelesen oder hast du nachgeforscht?<<<<<<<

    Letzteres,bzw im Rahmen einer temporären Standleitung ;-).....ob Edit noch mitliest weiß ich nicht (genau)

    Grüße richte ich bei nächster Gelegenheit aus.
Einloggen, um zu kommentieren