VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ächerlipass: Ost und West, Passschild und Aufkleber

  • colin, 25.09.2013, 12:21 Uhr
    Der Westanfahrt kann ich nicht mehr als 2 Sterne verleihen, sie liegt zu ungefähr 80% im Wald, man sieht überhaupt nichts. Schade.

    Die Ostanfahrt liegt dagegen herrlich offen, ist also die viel bessere Variante von beiden. Zudem ist die Ostanfahrt steil, steil und nochmals steil. Ich habe sie zwar nur heruntergebremst, aber das von oben bis unten ohne Unterbrechung. Viele kleine Kehren machen Lust auf eine Wiederholung aber dann diesseits.

    Es gibt ein Passchild, welches auf der Ostseite kurz unterhalb der eigentlichen Passhöhe steht und 1398m ausweist.

    Einem lieben Quäler aus der Gemeinde (er möge doch bitte einmal "hier" rufen), verdankt man aber exakt auf der Passhöhe auf dem blauen Wasserschutzschild in der Ecke links unten einen QD-Aufkleber.


Einloggen, um zu kommentieren