VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jägerhaus (Erzgebirge): Anfahrt von Bockau

  • Ingo C, 02.08.2020, 15:47 Uhr
    Ein super Asphalt !, wenig Verkehr und als Krönung gibt es oben leckere Heidelbeeren in Fülle
  • Martin K, 08.10.2021, 16:31 Uhr
    irgendwas stimmt mit den Daten der Auffahrt bzw. der QDH (94,5) nicht ... sie landet so auf Platz 1 der Liste hier: https://www.quaeldich.de/regionen/erzgebirge/paesse/?order=QDH
  • kletterkünstler, 10.10.2021, 18:18 Uhr auf Martin K
    liegt an zwei bugs in dem Track, s. schwarze Segmente im Profil. Vielleicht hat jemand einen besseren Track, dann kann der aktuelle im TP ausgetauscht werden.
  • Martin K, 10.10.2021, 22:39 Uhr
    @robert89 oder @thomsen79 oder @axscoach vielleicht?
  • thomsen79, 11.10.2021, 20:45 Uhr
    Von Bockau bin ich noch nicht hoch gefahren, habe deshalb auch kein Track.
  • Martin K, 11.10.2022, 19:39 Uhr
    Ein Jahr ist vergangen, immerhin vier Befahrungen in 2022 sind eingetragen worden
    ( @sickfrozen @Nontex @Matthias H  @topherwhopper ), aber kein neuer Track im TP ... falls das doch mal jemand in Angriff nimmt, würde ich mich freuen ... hab' es selbst in diesem Jahr leider nicht in's Erzgebirge geschafft.

     
  • sickfrozen, 11.10.2022, 20:23 Uhr
    Hallo 🖖🏻

    wie kann ich den behilflich sein ? 

    mit freundlichen Grüßen 



     
  • Martin K, 11.10.2022, 20:45 Uhr
    hi, hier geht es zum Tourenplaner: https://tourenplaner.quaeldich.de/ und hier ist erklärt, wie du mithelfen kannst: https://tourenplaner.quaeldich.de/streckennetz-erweitern/

    Wenn du einen "guten" Track (mit eigenem Gerät aufgezeichnet) von deiner Tour zum Jägerhaus hast, könntest du ihn bzw auch nur das Teilstück der Auffahrt von Bockau hoch laden, am besten mit dem Hinweis, dass die fehlerhaften Wegstücke 710675, 710674, 710681, 710680 und 710678 (beigetragen von @30Grad ) bitte ersetzt werden mögen.

    Dann dauert es ein paar Tage bis die Daten im Tourenplaner sind und dannach könnnte ich das fehlerhafte Profil https://www.quaeldich.de/paesse/jaegerhaus-erzgebirge/#nordauffahrt-von-bockau erneuern ... so etwa.

    Ich hab allerdings selbst schon erlebt, dass mein Gerät (von Garmin) bei Regen keine sinnvollen Höhendaten mehr lieferte, vermutlich weil die Öffnung für das Barometer von Wasser beeinträchtigt wurde.

    Herzlich - Martin
  • sickfrozen, 11.10.2022, 21:50 Uhr
    Aha ok 😃

    Hab die Datei abgeschickt ! Hoff das ich alles richtig gemacht hab .

     
  • Martin K, 11.10.2022, 21:58 Uhr
    Danke, das ging ja fix!

    Ich melde  mich wieder wenn ich den neuen Track im TP entdecke.
  • Uwe, 18.11.2022, 18:17 Uhr auf Martin K
    Hallo Martin!

    Ich suche zwar keine Fehler, habe aber gerade mal mit einen Filter nach QDH etwas gesucht, und da ist mir dieser Fall ins Auge gesprungen.

    Der von dir angefragte Track ist im Planer und man könnte das Profil und die QDH fixen.

    Viele Grüße, Uwe
  • Martin K, 18.11.2022, 18:30 Uhr 18.11.2022, 18:44 Uhr
    Profil ist nun aktualisiert und sieht plausibel aus, danke an @sickfrozen  und @Uwe !
    nun auch hier alles in Ordnung
    https://www.quaeldich.de/regionen/erzgebirge/paesse/?order=QDH 
    .. Ehre wem Ehre gebührt im Erzgebirge!
Einloggen, um zu kommentieren