VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hochkar: Auch ohne Gipfel sehr lohnende Auffahrt

  • Aschenbach, 12.06.2015, 09:59 Uhr
    Ich finde die Auffahrt bis zum Parkplatz, also auch ohne die letzten qulenden Meter sehr lohnend.
    Ich glaube, dass sich viele durch die hohe Punktewertung von der Auffahrt abschrecken lassen. Vielleicht könnte man auch eine Quäldich-Punktewertung nur bis zum Parkplatz machen.
  • Irrer Läufer, 16.06.2015, 08:13 Uhr
    Grüß dich Aschenbach,

    bist du nicht ganz rauf gefahren? Das wäre nämlich schade. Es ist so wie beschrieben: unten ganz nett, oben großartig, aber halt steil(er) und schwer(er). Kann man eh aus dem Steigungsprofil ablesen.

    Eine Härtewertung bis zum Parkplatz hätte meiner Meinung nach aufgrund der Länge auch 4 Sterne, das ist ja nicht wirklich besser. Und abschrecken sollte man sich von (subjektiven) Wertungen schon gar nicht lassen.

    LG
    Christof

Einloggen, um zu kommentieren