VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sellenstücke: Auffahrt über Kuckuck fehlt noch

  • Uwe, 03.04.2024, 22:06 Uhr 03.04.2024, 22:10 Uhr
    Hallo!

    Hier fehlt noch die recht schöne Ostauffahrt über Kuckuck und Röhrenspring. Ab Abzweigung Kuckuck bis zum Hochpunkt bringt sie QDH 151 und ein nettes Gegurke über eine fast verkehrsfreie Nebenstraße.

    Wenn hier niemand eine Beschreibung in der Tasche hat, könnte ich sie auch anlegen, auch wenn ich schon länger nicht vor Ort war. Man müsste mich nur dafür freischalten. Nach meinem Geschmack ist sie vielleicht sogar die netteste Auffahrt zu diesem Hügel.

    Viele Grüße, Uwe
  • Flugrad, 04.04.2024, 00:46 Uhr
    Du bist freigeschaltet

    Ulrich
  • Uwe, 04.04.2024, 16:32 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich!

    Habe fertig ;-)

    Viele Grüße, Uwe
  • Flugrad, 08.04.2024, 17:32 Uhr
    dito

    Viele Grüße

    Ulrich
  • Uwe, 08.04.2024, 18:00 Uhr auf Flugrad
    Danke ;-)
Einloggen, um zu kommentieren