VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bergalingen: Bergalingen

  • alter Sack, 11.04.2012, 09:11 Uhr 17.04.2012, 17:33 Uhr
    Schöne Bilder meiner alten Heimat, wobei es auf dem Hotzenwald schon auch knackige Anstiege gibt, sind halt nicht so lang wie der Blauen oder andere Kracher im südl. Schwarzwald.
    Trotzdem Danke.
  • Oldie71, 12.04.2012, 20:55 Uhr 17.04.2012, 17:33 Uhr
    Hallo Michael,

    Du musst halt wieder einmal mit dem "Renner" in Deine alte Heimat kommen, dann kannst Du Dich der schönen Bilder in Natura erfreuen.

    Schönen Gruß aus Lörrach vom früheren Berufskollegen vom OV.

    Manfred
  • alter Sack, 13.04.2012, 14:03 Uhr 17.04.2012, 17:33 Uhr auf Oldie71
    Stimmt, wenn man so wie du dem Vorruhestandsluxus fröhnen kann, ich quäle mich mit derzeitigem Übergewicht mühsam auf die kurzen aber teilweise heftigen Anstiege der Fränkischen Schweiz hoch. Und das alles in einem Zeitkorridor zwischen Arbeit und Familie. Und wenn man jetzt von 24 Stunden 12 für die Arbeit abzieht, 6 Stunden für den leider notwendigen Schlaf, dann bleibt für eine geschmeidige Tour nicht mehr viel.....
    Aber jammern hilft nichts, wenn ich im Ländle bin, gebe ich dir Bescheid, dann machen wir eine Runde, wie wäre es mit Kleines Wiesental, Kandern, Lipple und dann je nach Lust und Wetter?

    lg

    Michael
  • Oldie71, 13.04.2012, 18:04 Uhr 17.04.2012, 17:33 Uhr auf alter Sack
    Dein Vorschlag ist okay. Wäre eine meiner Haustouren. Die Lipple-Auffahrt von Kandern habe ich ja im Quäldich-Pässelexikon beschrieben.

    Übrigens: Von V o r - Ruhestand kann bei mir keine Rede sein. Ich habe bis zum 68. Lebensjahr in dem Dir gut vertrauten Metier voll aktiv gewirkt, während die anderen Herren Anzeigenleiter in meinem Umfeld sich meist mit 63 Jahren "vom Acker" gemacht haben. Gell!!!

    Gruß, Manfred
  • alter Sack, 17.04.2012, 17:33 Uhr auf Oldie71
    Hätt sollen ein Kompliment sein, mir ist das gleiche Schicksal "vergönnt"!
    Melde mich, wenn ich mal frei habe und auf den Spuren des Gutedel wandle....

    lg

    Michael
Einloggen, um zu kommentieren