VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pla de Beret: Bilder?

  • pedalgeist, 22.01.2023, 19:40 Uhr 22.01.2023, 19:40 Uhr
    Falls Bilder zur Südostanfahrt (die mit teils Schotter) aus dem Jahre 2011 gewünscht sind, kann ich solche liefern. Dann bitte freischalten.
  • pedalgeist, 24.01.2023, 16:10 Uhr 24.01.2023, 16:14 Uhr
    Anmerkung zur Bilderstaffel: Ich habe vom obersten Bereich des Höhenplateau mit der Passhöhe wie auch von der Abfahrt (SW-Anfahrt) keine Bilder, weil bereits deutlich in der Dunkelheit dort gefahren. In der offenen Berglandschaft gibts zumindestens teils viel gelben Enzian auf den Bergwiesen. Die unschöne Verbauung als Skistation hatte ich auch noch mitbekommen, aber eben keine Fotos mehr. Runter bekam ich dann auch noch unangenehme Nackenstarre - letztlich hatte ich die Streckenlänge unterschätzt.

    Noch eine Anmerkung: Da meine Tour bereits von 2011 ist, kann natürlich einiges anders sein. Die Straße bzw. Piste dürfte das am wenigsten betreffen. Nach GoogleMaps zu urteilen gibt es aber wohl an der Strecke ein neues Rifugio bzw. wurde neu ausgebaut.
  • Da Reverend, 24.01.2023, 16:39 Uhr 24.01.2023, 16:40 Uhr auf pedalgeist
    Super - die Bilder an sich und auch die systematische Beschriftung / Sortierung. Dann muss ich doch mal da hoch fahren ... (Unter "SUV-Teststrecke" hatte ich mir Schlimmeres vorgestellt.)
Einloggen, um zu kommentieren