VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dolomiten 2013: dolomiten 2013 mein persönlicher Rückblick

  • prontosaurus, 09.09.2013, 15:09 Uhr
  • Herr_, 09.09.2013, 17:44 Uhr
    Hallo Cristian

    Toller Bericht. Ich dachte schon Roli und Jan hätten massiv übertrieben ;-)
    Es schein aber ja wirklich genial gewesen zu sein.
    Ich habe Roli schon angedroht, dass ich sicher bei einer der nächsten Dolomiten Reisen dabei sein werde.

    Vielleich sehen wir uns auf einer der 2014er Reisen. Die ersten Kurztrips sind ja gerade zur Buchung aufgeschaltet worden.
    Lieber Gruss
    Lutz
  • raps, 10.09.2013, 08:51 Uhr
    Hi Christian,

    wirklich cooler, sau geiler Bericht.

    Wie wäre es eigentlich noch mit einer "Original Anleitung zum korrekten Abstellen des Rennrads auf einer Passhöhe". Du musstest ja manchmal sehr unter der Schlampigkeit unsererseits - inklusive nicht abgesägter Gabelschäfte und Versender-Bikes - leiden!!!

    LG
    Jürgen



  • Gast, 10.09.2013, 12:41 Uhr auf raps
    Hallo Jürgen,

    danke für den Tipp. Eine Anleitung zum professionellen Posing wird angedacht ;-)

    lg
    Cristian

    PS: gegen Versenderbikes habe ich nichts. sollte ich mir kein Pinarello mehr leiten wollen/können, werde ich da wohl auch zuschlagen.
  • Ulli, 10.09.2013, 21:31 Uhr
    Hallo Christian,

    Zitat: " Es gab Teilnehmer mit unrasierten Beinen und mit schmutzigen Rennräder. "
    Ich war doch gar nicht dabei! Gibt es noch andere?

    Gepäckträger (Kofferraum) hab ich auch meist dabei. Man muss ja vorbereitete sein.
    Zelt, Biertischgarnitur, 5l Faß Erdinger, halt alles was man unterwegs so brauchen könnte.

    Lass doch jedem seinen Eigenheiten, wäre doch schlimm, wenn alle gleich wären.

    Toller Bericht. habe die Tour jeden Tag verfolgt.

    Grüße Ulli
  • prontosaurus, 12.09.2013, 18:08 Uhr auf Ulli
    Ich meine alles nicht böse und auch nicht ernst. Keine Sorge. Ich verbeuge mich vor jedem, dem das Posing wurscht ist und auch nocht schneller Beine hat.

    lg
  • Ulli, 13.09.2013, 08:45 Uhr auf prontosaurus
    Ich habe es auch nicht als böse aufgefasst.
    Es würde nur halt 100 % auf mich passen, das fand ich lustig.

    Ansonsten, wie schon geschrieben, tolle Tour und wunderschöner Bericht.

    Grüße Ulli
  • oliverk, 18.09.2013, 16:48 Uhr
    Verdammt, er hat mich ertappt - unrasierte Beine und so... :-)
    - Soll ich schneller bergauf fahren, damit du es nicht wieder ertragen musst. Gib Bescheid oder deinen Rasierer.... :-)

    LG, Oliver
Einloggen, um zu kommentieren