VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt Etappe 1: Download Zeitartikel

  • rainerhohn, 10.07.2009, 14:42 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Download: http://www.vergleichsweise.info/qd_zeit.jpg
    Das Original-Bild ist sogar in bunt. Habe hier allerdings keinen geeigneten Scanner.
    Jan wirds später sicher bunt hochladen...

  • Carlos, 10.07.2009, 16:24 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo,

    ein großes Lob an den Artikelschreiber. Das Lesen hat großen Spaß gemacht.

    Grüße an alle Teilnehmer, Organisatoren, Helfer und Interessierte.
  • immerrauf, 10.07.2009, 16:52 Uhr 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo Barth, danke für den Download-Link
    In der ZEIT eine ganze Seite positive Bericherstattung ist schon was Besonderes! In die BILD, kommt man schnell - man muss nur genug dopen ... Denn Sportreporter haben ansonsten zurecht ihren Ruf als die Zierpudel unter den Redakteuren. Umso ermutigender, dass sich die ZEIT hier dem dopingfreien Sport Platz einräumt. Aber das machte ja schon immer den feinen Qualitätsunterschied zwischen den Gazetten aus.

    Gruß
    Winfried
  • Uwe, 10.07.2009, 18:09 Uhr
    Hallo!
    Ist ganz nett geschrieben. Wenn Jan den Artikel vielleicht integriert, kann er ihn evtl. etwas größer machen, dann ist er besser lesbar.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren