VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dolomiten 2013: Drei Zinnen

  • merida, 04.09.2013, 10:39 Uhr
    Auf Bild 35 und 36 (Tag 3) ist ein kleiner Fehler in der Bildbeschreibung.
    Das Bergmassiv im Hintergrund sind nicht die Drei Zinnen sondern der Monte Cristallo.

    Ansonsten klasse Bilder.!
  • kletterkünstler, 04.09.2013, 15:05 Uhr
    Stimme dir zu. Grandiose Bilder. Neid Neid Neid!

    Grüße aus dem Flachland, das Freitag noch flacher wird...
  • Jan, 06.09.2013, 22:45 Uhr
    Danke für den Hinweis. Rolis Kommentar: Wir müssen die RUnde nochmal fahren, damit ich die Berge zuordnen lerne.

    Schönen Gruß, Jan
  • merida, 07.09.2013, 15:05 Uhr auf Jan
    :-) Gern geschehen.

    Die Drei Zinnen sieht man vom Höllensteintal nur von einer Stelle aus, etwas nördlich des Dürrensees. Das könnte etwa die Stelle sein wo die Bilder gemacht worden sind, Allerdings sind die Drei Zinnen nicht in Richtung der Straße sondern, in eurer Fahrtrichtung links davon. So sehen sie von dort aus. Man sieht allerdings nur zwei der drei Zinnen, die kleine ist von dort verdeckt.

    Zur meiner Meinung nach schönsten Drei Zinnen Nordwand Ansicht muss man allerdings, wohl oder übel zu Fuß gehen.
Einloggen, um zu kommentieren